KOCH | BERGMANN | FIEBIG

Unsere Räumlichkeiten

Der erste Eindruck ist oft wichtig. Darum liegt uns am Herzen, dass Sie  sich bei uns wohlfühlen – und das beginnt schon mit der ersten Begegnung.

KOCH | BERGMANN | FIEBIG

Unsere Räumlichkeiten

KOCH | BERGMANN | FIEBIG

Praxis am Grillopark

Viele Wege führen zu uns, mitten im Herzen von Oberhausen, im historischen Sparkassengebäudes am Grilloparkt. Hohe Räume, viel Licht und ein beruhigendes Farbkonzept empfangen die Menschen, die zu uns kommen. Denn wir glauben, dass jede Art der medizinischen Behandlung eine angenehme Atmosphäre braucht, damit unsere Patienten sich gut aufgehoben und wohl fühlen.

KOCH | BERGMANN | FIEBIG

Modernste Ausstattung

Unsere Praxis ist klein genug, um individuell auf jeden Patienten einzugehen – sie ist mit gut 500 Quadratmetern aber auch groß genug, um allen Komfort für eine umfassende Behandlung bereit zu halten. Modernste technische Ausstattung sichert das hohe Niveau unserer Leistungen. Unsere erfahrenen Ärzte gehen zudem individuell auf jeden Patienten ein.